photinus Solarleuchten auf der light+building 2018

photinus Solarleuchten überzeugen
auf der light+building 2018

Mit der neuen Lichtstele hera, der starken solaren Straßenleuchte merkur sowie der stilvollen Wegeleuchte juno, präsentierte photinus seine Produktneuheiten auf der light+building 2018.

Alle Besucher zeigten sich begeistert vom ansprechende Design sowie den neuesten Technologien der photinus Solarleuchten. Die positive Stimmung war spürbar, die Solarbranche ist weiterhin im Aufwind!

photinus bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!

Die light + building ist die weltweit bekannteste Lichtmesse. Insgesamt gibt es rund 2.700 Aussteller aus 55 Ländern und über 220.000 Fachbesucher, die sich über Produktneuheiten, Lösungen und Trends in den Bereichen Licht, Elektrotechnik informieren.

Zurück